Arthur kam vor 4 Wochen aus schlechter Haltung zu uns in den Verein. Sein Zustand war bei Ankunft grauenhaft. Massiver Flohbefall, massiver Ohrmilbenbefall, stark verwurmt, mit Katzenschnupfen und von den Parasiten blutarm gefressen.

Ein 3kg leichtes (bei seiner Größe könnte er problemlos 6kg vertragen ohne dick zu sein) halb verhungertes Häufchen Elend. Mittlerweile hat der ca. 12 Jahre Kater sich etwas erholt. Der Schnupfen wurde deutlich besser und auch die Parasiten ist er mittlerweile losgeworden.

Das seelische Trauma wird jedoch noch länger brauchen, er hat massive Angst vor Füßen und vor Männern. Wir möchten uns nicht ausmalen was er erlebt hat.

Da es momentan so aussieht, dass Arthur aufgrund des Alters kombiniert mit dem Zustand nicht mehr vermittelt werden kann, suchen wir Paten die uns monatlich unterstützen Kosten für Futter und Tierarzt zu bezahlen.

Eine Patenschaft ist ab 5 EUR im Monat möglich. Der Pate bekommt dafür 3-4x im Jahr eine kleine E-Mail mit Infos wie es der Patenmieze geht.

Bei Interesse schreib uns

eine kurze Email an info@tierhilfe-sw.de

https://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie…/patenschaft/

Schreibe einen Kommentar