-vermittelt- Wunderschöne Langhaarmix Katze Pari (geb. ca. 2015) sucht Zuhause mit Freigang

Hallo,mein Name ist Pari. Er bedeutet die Edle, Schöne, Feenhafte und genau so bin ich :).

Ich bin vor einigen Wochen total abgemagert mit einer verletzten Zehe und meinen vier Kitten einer Familie im Landkreis Schweinfurt zugelaufen. Da waren wir nicht erwünscht, gefüttert wurden wir auch nicht. Wir hatten jedoch das Glück schnell auf eine Pflegestelle der Tierhilfe zu kommen. Aufgrund meiner Verletzung musste meine verletzte Zehe amputiert werden. Dies stört mich jedoch nicht, denn meiner Schönheit tut dies kein Abbruch :).

Ich bin sehr menschenbezogen und lasse mich gerne streicheln. Mit der Federangel spiele ich auch gerne. Meine Babys sind nun alt genug und brauchen mich nicht mehr, deswegen suche ich jetzt ein schönes zu Hause mit Freigang.

Andere Katzen sollten nicht vorhanden sein, da ich lieber Einzelprinzessin wäre :).

Komm mich doch einfach mal besuchen, ich wohne momentan bei meiner Pflegemama in 97711 Thundorf in Unterfranken auf Pflegestelle.

Pari ist kastriert,tätowiert,gechipt,geimpft und mehrfach entwurmt.

Du findest mich Interessant ? Möchtest mich einmal persönlich kennen lernen ? Dann fülle doch bitte den Interessentenbogen von der Tierhilfe Schweinfurt aus und meine Pflegemama wird sich zeitnah melden.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt