-vermittelt- PanTau, Minjau, PeiPei (geb.Sept. 14) entzückende Katzenkinder wünschen sich eigene Kuschel-Familie

Hällöchen……ich bin PanTau und mein Name ist Programm.

Ich bin ein echt witziges Kerlchen und für jeden Spaß zu haben.
Rennen, toben, spielen und meine Schwestern ärgern…….find ich klasse.
Dabei bin ich aber auch total verschmust und anhänglich, wie meine Schwestern.
Ich würde mir einen richtigen Katzenkumpel wünschen, der jeden Spaß mit macht.

Und ich bin PeiPei.
Meine Pflegemami sagt immer:“PeiPei, du bist so ein bezauberndes Katzenkind!“.
Sie liebt mich aber nicht nur wegen meinen Aussehen, sondern auch weil ich so einen klasse Charakter habe.
Kaum berührt mich ihre Hand, schon schnurre ich los und leg mich auch gerne in ihre Arme.

Jetzt erzählt mal meine Schwester Minjau weiter……
An mir liebt unsere Pflegemami meine Bausebäckchen und dabei sagt sie:“Minjau, eigentlich bist du die Hübscheste!“.
Stimmt! Ich seh schon echt schick aus, in meinem schwarzen Kleidchen.
Schnurren, schmusen, kuscheln und mit im Bett schlafen, mache ich genauso gerne wie PanTau und PeiPei.
Nur bei fremden Menschen sind wir noch etwas zurückhaltend.
Aber wenn du uns ein bisschen Zeit zum Aneinander gewöhnen gibst……geht das schnell.

Wir werden demnächst kastriert und bekommen einen Chip und mehrfach entwurmt sind wir auch.

Nun aber schnell an den PC und unserer Pflegemami eine Email schreiben
schuerger1@googlemail.com
und einen Besuchstermin in 97080 Würzburg vereinbaren.

Die Katzenkinder können paarweise oder zu einer vorhandenen Katze ziehen, in Einzelhaltung werden sie nicht gegeben.Sie wünschen sich einen gesicherten Balkon, über späteren Freigang in einer ruhigen Wohngegend, würden sie sich sicherlich freuen

Pei Pei 3

Pei Pei

Min Jau

Pan Tau 4

Pan Tau 3

pan tau 2

PeiPei

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt