PanTau jetzt Eddie grüßt aus dem neuen Zuhause

Hallo Frau Schürger, hallo liebes Tierhilfe Team

hier sind alle Fellmonster gesund und munter.
Eddie ist nach wie vor das absolute Schmusekätzchen. Sobald man ihn hochnimmt, fängt er an zu schnurren und zu schmusen → deshalb wird er auch ständig herumgetragen und das genießt er so richtig

Mit Lenny ist er absolut dick befreundet. Die Beiden machen ALLES zusammen – inkl. gemeinsam aufs Katzenklo gehen :-)) Sie putzen sich gegenseitig, sie kuscheln zusammen (selten, dass mal einer alleine irgendwo schläft) und machen auch jeden Blödsinn zusammen. Es ist sooo schön zu sehen, wie gut sich die Beiden verstehen – Eddie passt einfach perfekt hier zu uns allen.
Viele Grüße senden wir alle hier mit den beiden Fellnasen Eddie und Lenny

Pantau-1 Pantau-2 Pantau-3

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt