Pandia und Callisto alleine aufgefunden worden

Hallo ich bin Pandia, das hübsche schwarze Mädel und der kleine rote Kater heißt Callisto. Er ist 8 Wochen alt und meine Pflegedosis meint, das ich 2 Wochen älter bin. Wir beide wurden bei einer Kastraaktion in einem Garten gefunden und dann zusammen auf eine Pflegestelle gebracht. Leider sind wir garnicht gut drauf. Uns beiden geht es gesundheitlich nicht so toll und wir vertrauen auch der Dosis noch nicht so wirklich. Doch anscheinend hat die Dame viel Geduld und kümmert sich ganz gut um uns. Es gibt immer was leckeres zu Essen. Sie hofft das wir ganz schnell wieder gesund und stark werden. Also drückt uns bitte ganz fest die Daumen! Eure Pandia

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung