-vermittelt- Othello (geb. 03/2018) – Hallo, bist du mein neuer Dosi??

Ich bin Othello, die Pflegedosi sagt ich bin ein Britisch Kurzhaar, aber ich bin doch eine Katze??? Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut bei der Pflegedosi, aber die meinte, es wird Zeit für ein eigenes Zuhause mit ganz lieben Menschen. Andere Katzen kenne ich schon und die mag ich alle unheimlich gerne. Meine Pflegedosi mag ich auch, besonders wenn sie mich streichelt gefällt mir das unheimlich gut. Ich versuche inzwischen sogar, wie das mit Schnurren funktioniert und manchmal klappt es auch. Spielangeln finde ich meeeeeegaaaaaa. Hunde sind mir noch ein bisschen suspekt, aber die Zwei, die auch hier wohnen, sind ganz ok. Fremde Menschen sind mir erst mal ein bisschen unheimlich, aber wenn du ein klitzekleines bisschen Geduld hast, werden wir bestimmt die besten Freunde.

Ich bin ca. ein Jahr alt, kastriert, gechipt, tätowiert und entwurmt. Ich suche ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre schön. Außerdem brauche ich uuuunbedingt nette Katzengesellschaft etwa in meinem Alter, die genau so gerne spielt, tobt und kuschelt wie ich. Wenn bei dir noch keine Mieze wohnt, kann gerne kann auch meine kleine Freundin Allegra mit mir umziehen. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein. Die Dosi meint, da bin ich noch etwas grobmotorisch.

Othello wohnt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Wenn Sie Othello ein neues Zuhause geben wollen, füllen Sie doch unseren Interessentenbogen aus. Othellos Pflegestelle meldet sich zeitnah bei Ihnen. Fragen beantwortet Ihnen gerne die Pflegestelle per Mail: s.rachul@gmx.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt