-vermittelt- Oliver geb. 2019 sucht sein Zuhause

Oliver lebte als Streuner und wurde regelmäßig gefüttert. Im Frühjahr 2022 wurden wir kontaktiert, da er sehr schlecht ausgesehen hat und mit Zecken übersät war. So kam Oliver im Mai zur Tierhilfe auf Pflegestelle.

Oliver wird auf 2-3 Jahre geschätzt, er ist ein sehr hübscher schwarz / weißer Kater. Obwohl er von draußen kam, wusste er sofort, wie man das Katzenklo nutzt. Außerdem ist er sehr lieb, mag seine Streicheleinheiten, lässt sich auch sehr gerne bürsten: er legt sich sogar auf die andere Seite, wenn er denkt, die habe ich ausgelassen.

Er hat auch gelernt, dass man mit der Spielangel spielen kann und diese gar nicht gefährlich ist…

Oliver hört auf seinen Namen und kommt meistens sofort angerannt, wenn ich ihn rufe. Oliver sucht: auf jeden Fall Freigang (er ist im Augenblick ziemlich traurig, dass er drinnen bleiben muss und schaut sehnsüchtig aus dem Fenster).

Da er so lieb ist, kann er zu einer Familie, Kinder sind für ihn kein Problem. Wenn es dort bereits nette Katzen gibt, ist das für Oliver in Ordnung. Er ist ein Gentleman. Meine Mädels (sie sind 14 und 12 Jahre) haben auf jeden Fall das Sagen: er macht immer sehr höflich Platz wenn die ältere Katze zum Fressnapf möchte oder genau da sitzen möchte, wo Oliver gerade ist. Er geht lieber und fängt keinen Streit an.

Oliver ist kastriert, gechippt und mehrfach entwurmt.

Aktuell lebet er in 97688 Bad Kissingen auf Pflegestelle.

Er wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt. Bei Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular .

Haben Sie Interesse an Oliver dann füllen Sie doch bitte den
Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung