-vermittelt-Nils (06/2015) sucht Zuhause mit Action

Hallo ich bin der grau getigerte Nils. Anfang September wurde ich zusammen mit meiner Schwester eingefangen, von der Straße geholt und durfte auf Pflegestelle ziehen. Unsere Eltern wurden kastriert und werden vor Ort weiter versorgt.
Ich hatte sehr große Angst, zu Beginn. Aber die Pflegemama hat nicht locker gelassen und es dann doch tatsächlich gewagt mich einfach anzufassen, trotz meines furchteinflößenden Fauchens. Dann war ich aber plötzlich ganz still und hab nur doof geguckt. Und nach 2 Tagen hab ich zur Begrüßung nicht mehr gefaucht, sondern geschnurrt. Mittlerweile bin ich so gar nicht mehr furchteinflößend, obwohl ich mit guter Ernährung ganz schön gewachsen bin. Ich liebe es zu spielen und zu raufen, da kann meine kleine Schwester nicht mithalten, deswegen suche ich ein Zuhause mit einem Katerkumpel, der gerne mit mir tobt. Aber nicht nur Spielen kann ich gut, ich kann auch sehr gut kuscheln. Mein „Schnurrmotor“ ist laut und läuft ohne Probleme. Mit meiner Schwester schmuse ich und ich putze sie liebevoll, deswegen soll mein neuer Kumpel und meine neue Familie auch gerne kuscheln.
Ich werde in Wohnungshaltung zu einem vorhandenen Kater vermittelt, oder ziehe auch gerne mit einem anderen Katerchen der Tierhilfe um. Freigang wäre für mich sicherlich auch ganz super. Außerdem bin ich sehr neugierig.
Ich halte meine neue Familie sicherlich auf Trab!

Bei meiner Abgabe bin ich geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
Ich lebe zur Zeit in 97447 Gerolzhofen auf Pflegestelle und würde euch sehr gerne kennenlernen.
Kontakt über julia-behringer@web.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt