Ich bin Nikito, im Juni 2014 geboren und wie meine Pflegemama sagt, ein stattlicher gut gebauter Kater mit glänzenden schwarzen Fell und goldenen Augen. Ich lebte mit einem älteren Kater zusammen, der aber gar nicht auf mein Spielen eingehen wollte. Er machte mir Angst. Daraufhin gaben mich meine Besitzer zurück an die Tierhilfe.

Ich war schon traurig, aber jetzt habe ich Spielgefährten auf der Pflegestelle mit denen ich so richtig spielen und toben kann. Weil ich lieber und braver Kater bin war ich anfangs etwas vorsichtig und ließ mir Zeit die „Neuen“ kennenzulernen. Ich wünsche mir eine neues Zuhause wo schon eine nette ausgeglichene Samtpfote lebt, die sich genauso freuen würde einen Spielgefährten zu bekommen und tolle Menschen mit denen ich schmusen kann.

Ich bin eine reine Wohnungskatze und fühle mich in der Wohnung auch wohl. Für Freigang in ruhiger Verkehrslage könnte ich mich jedoch sicherlich auch begeistern.

Ich bin kastriert, tätowiert und gechippt, entwurmt und geimpft.

Meine Pflegestelle befindet sich in 97464 Niederwerrn.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Fr. Willis:
E-Mail: christine.willis@tierhilfe-sw.de , Telefon: 01577-3720259

Nikito

Schreibe einen Kommentar