Nick, der im Juni 2014 geboren wurde, ist ein selbstbewusster Kater der weiß was er will.
Das wären zum Beispiel Streicheleinheiten :).
Nick geht aktiv auf seine Pflegeeltern zu und verlangt nach Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er ist ein richtiger Schmusetiger! Zudem fasst er schnell Vertrauen und lässt sich auch von Fremden gerne beschmusen.

So wie es sich für einen jungen Kater gehört, ist Nick natürlich sehr verspielt und auch etwas draufgängerisch. Ab und zu muss er einfach mal zeigen wer der Boss ist. Der hübsche Kater ist sozial und braucht Beschäftigung. Sollte bereits eine Katze vorhanden sein, sollte diese genauso gerne spielen und toben wie Nick.

Da der liebe Schmusekater so lebhaft ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang für ihn, indem er seinen Tatendrang ausleben kann ;).

Der hübsche graublau-weiße Kater zeigt sich verträglich mit Kindern, sowie Hunden.

Nick ist kastriert, zweifach geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Er lebt aktuell in 97688 Bad Kissingen auf Pflegestelle und freut sich schon sehr auf Ihren Besuch.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Nick

Nick 2

Schreibe einen Kommentar