-vermittelt- Nick (geb. 05/14) – lebhafter, hundeverträglicher Schmusekater sucht

Nick, der im Juni 2014 geboren wurde, ist ein selbstbewusster Kater der weiß was er will.
Das wären zum Beispiel Streicheleinheiten :).
Nick geht aktiv auf seine Pflegeeltern zu und verlangt nach Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er ist ein richtiger Schmusetiger! Zudem fasst er schnell Vertrauen und lässt sich auch von Fremden gerne beschmusen.

So wie es sich für einen jungen Kater gehört, ist Nick natürlich sehr verspielt und auch etwas draufgängerisch. Ab und zu muss er einfach mal zeigen wer der Boss ist. Der hübsche Kater ist sozial und braucht Beschäftigung. Sollte bereits eine Katze vorhanden sein, sollte diese genauso gerne spielen und toben wie Nick.

Da der liebe Schmusekater so lebhaft ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang für ihn, indem er seinen Tatendrang ausleben kann ;).

Der hübsche graublau-weiße Kater zeigt sich verträglich mit Kindern, sowie Hunden.

Nick ist kastriert, zweifach geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Er lebt aktuell in 97688 Bad Kissingen auf Pflegestelle und freut sich schon sehr auf Ihren Besuch.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Nick

Nick 2

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt