Könnt ihr euch an mich erinnern? Mein Name ist Liana und vor einiger Zeit habe ich mich und meine Kinder hier vorgestellt.

Mittlerweile war ich bei einem Orthopädie-Spezialisten.
Die gute Nachricht: durch eine sehr aufwändige Operation kann die Fehlstellung meines Beines behoben werden.
Die schlechte Nachricht: diese Operation ist sehr kostspielig und wird auch noch Kosten der Nachsorge mit sich bringen.
Trotzdem wurde ich gestern operiert, da ich mit so einem Bein auf Dauer nicht leben kann. Ich will doch endlich schmerzfrei Laufen können! Mir geht es soweit den Umständen entsprechend gut, die Operation war laut Tierarzt erfolgreich. Nun muss ich leider noch einige Wochen „Käfigruhe“ einhalten, bis alles gut verheilt ist.

Bitte helft mir, die hohen Kosten zu decken.
Schließlich bin ich nicht die einzige Katze im Verein, die medizinische Betreuung braucht.

Schreibe einen Kommentar