Neuigkeiten von Liana

Könnt ihr euch an mich erinnern? Mein Name ist Liana und vor einiger Zeit habe ich mich und meine Kinder hier vorgestellt.

Mittlerweile war ich bei einem Orthopädie-Spezialisten.
Die gute Nachricht: durch eine sehr aufwändige Operation kann die Fehlstellung meines Beines behoben werden.
Die schlechte Nachricht: diese Operation ist sehr kostspielig und wird auch noch Kosten der Nachsorge mit sich bringen.
Trotzdem wurde ich gestern operiert, da ich mit so einem Bein auf Dauer nicht leben kann. Ich will doch endlich schmerzfrei Laufen können! Mir geht es soweit den Umständen entsprechend gut, die Operation war laut Tierarzt erfolgreich. Nun muss ich leider noch einige Wochen „Käfigruhe“ einhalten, bis alles gut verheilt ist.

Bitte helft mir, die hohen Kosten zu decken.
Schließlich bin ich nicht die einzige Katze im Verein, die medizinische Betreuung braucht.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt