Neues von Magnus

Vielen lieben Dank an alle Daumendrücker und Spender.
Magnus geht es bereits etwas besser. Er frisst sein Spezialfutter sehr gut und hat auch schön zugenommen. Kot verliert er leider immer noch und auch der After ist noch sehr entzündet. Seine Wunde am Rücken heilt dank der Medikamente und täglichen Wundbehandlungen schon ganz gut.

Mag

Mag

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt