Hallo, ich bin es, der Louis ohne Schwänzchen und mit dem gebrochenen Beinchen.Letzte Woche ist die Pflegemama mit mir zu einem anderen Doktor gefahren. Unsere Tierärztin war wohl mit meinem Bild nicht so zufrieden. Ich verstehe das nicht, ich bin doch soo ein hübscher Kerl! Auf jeden Fall hat der andere Doktor noch einmal Bilder gemacht und da hab ich wohl besser ausgesehen, denn er meinte, er braucht mich nicht zu operieren. Keine Ahnung, was er damit gemeint hat….Und dann war die Pflegemama ganz gemein! Ich musste noch eine Woche in dem blöden Käfig bleiben!!! Soooo lange!! Und langweilig war mir!Aber damit ist jetzt Schluss! Ich darf nun endlich mich hier mal umsehen und es gefällt mir recht gut. Am liebsten klettere ich auf den Kratzbaum. Und weil ich mich alleine nicht runter traue, rufe ich dann die Pflegemama. Die kommt dann auch immer, sagt „ach Louis, nicht schon wieder“ und holt mich runter. Dafür bekommt sie auch jedesmal ein ganz liebes „mieeeh“ von mir und ich schnurre ihr ganz fest ins Ohr.

Euer Louis

Schreibe einen Kommentar