Neues von Beppo

Eigentlich sollte Beppo heute operiert werden. Es war geplant, dass der Nagel entfernt, er kastriert und sein geknickter Penis näher untersucht wird (mit einem Katheter).
Vor der OP wurde ein Röntgenbild angefertigt, auf dem war zu sehen, dass der Knochen leider noch nicht ausreichend verknöchert ist, um den Nagel zu entfernen .

Nun muss Beppolein leider noch ca. 4 Wochen warten bis der Nagel endlich entfernt werden darf.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt