Neue Futterspendenbox im Kaufland Schweinfurt (Bahnhofstraße)

Seit letzter Woche kann auch im Kaufland in der Hauptbahnhofstraße 4 in Schweinfurt, Futter oder ähnliches für unseren Verein gespendet werden.

Vielen lieben Dank im Namen von notleidenden Katzen und dem Team der Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V. an den Kaufland Schweinfurt, in dem wir unsere Futterspendenbox aufstellen dürften.
Ebenfalls möchten wir uns bei Herrn E. bedanken, der die Box für uns kostenlos baute, sowie bei Herrn K. der diese für uns kostenlos bemalte.

Eine Übersicht unserer Futterspendenboxen finden Sie hier:
http://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie-helfen/standorte-der-futterspendenboxen/

Kaufland Schweinfurt

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt