Hallo, mein Name ist Naomi! Ich lebe zur Zeit in Schweinfurt auf einer Pflegestelle, bin zarte 6 Monate alt und wurde bei einer Kastrationsaktion gefangen und weil ich noch so klein bin und der Winter so kalt ist, zog ich auf Pflegestellen der Tierhilfe.
Meine Pflegemama hat mich nach irgendeinem berühmten Topmodel („Campbell“ oder so. Kenn ich nicht…) benannt, weil sie sagt das ich wunderschön bin mit meinem weichem, längerem, lackschwarzem Fell. Ich persönlich stimme ihr da natürlich zu ;).
Obwohl ich hier mit 2 Katern und einer Katze wohne und meine Pflegedosis eigentlich ganz nett sind war mir in der ersten Zeit alles unheimlich und ich zog es vor mich zu verstecken. Die ganze Zeit haben die Dosis mit mir gesprochen und mich angebettelt mich endlich zu zeigen (klar, so was hübsches wie mich MUSS man gesehen haben ;)) . Irgendwann fasste ich mir ein Herz, nahm meinen ganzen Mut zusammen und bin zu den Anderen! Da mir nichts passiert ich, beschloss ich mich streicheln zu lassen. Was ist das schön! Die Pflegedosis haben verstanden, dass alles, was ich brauche Zeit und Liebe ist.
Mit den anderen Katzen hier komme ich gut zurecht, mit denen schmuse ich sehr gerne! Drum wünsche ich mir für mein neues Zuhause unbedingt einen kätzischen Mitbewohner (wenn noch keiner vorhanden ist, kann ich auch gerne mit einer Pflegekatze von einer anderen Pflegestelle umziehen). Da ich zwar klein aber Katzen gegenüber sehr selbstbewusst bin, spielt Größe und Geschlecht keine Rolle. In meinem Alter sollte er oder sie jedoch sein, ich spiele nämlich gerne!

Wohnungshaltng ist für mich ausreichend. Über Freigang würde ich mich jedoch auch freuen.

Ich bin bereits kastriert, zweifach geimpft, tätowiert, entwurmt und gechipt! Vielleicht bis bald!

Schreibe einen Kommentar