Nach einem Jahr Besitzer wieder gefunden, leider kein happy end für Mark

Diese Woche zog Mark bei uns auf Pflegestelle.
Er lief einer aufmerksamen Dame zu, die auch direkt Zettel verteilte, in der Hoffnung den Besitzer zu finden. Kurze Zeit meldete sich der Besitzer. Happy end könnte man jetzt denken oder? Leider jedoch nicht für Mark :(.
Der Besitzer identifizierte ihn eindeutig als seine Katze, wollte ihn aber nicht zurück, da er ja nun ein Jahr verschwunden war und sie deshalb schon eine neue Mieze hätten.

So meldete sich die Finderin bei uns und der liebe Katermann durfte nun auf eine unserer Pflegestellen ziehen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt