Nach 2 Monaten wieder Zuhause – Jasper :)

Eigentlich wollten wir heute an einer Streunerstelle eine dort geborene Jungkatze einfangen, für die nun endlich ein Pflegeplatz freigeworden ist.
Aber es kam anders wie geplant:
Dort angekommen fiel uns direkt ein verletzter, sehr zutraulicher Kater auf. Dank Chiplesegerät und Tasso war schnell klar, er wird bereits seit November in einer 8 km entfernten Ortschaft vermisst.
Seine Besitzer durften ihn kurze Zeit später wieder in die Arme schließen 

Jasper

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt