-vermittelt- Mr Silber und Söckchen

Alles fing ca. Anfang Juli an, als uns unsere Mami Dreamy auf einem Bauernhof im Landkreis Schweinfurt zur Welt brachte. Nur leider waren wir auf dem Hof nicht erwünscht und unser Leben in Gefahr. So kamen wir mit unseren beiden Geschwistern und unserer Mama auf Pflegestellen der Tierhilfe Schweinfurt.

Momentan leben wir zusammen mit zwei anderen Katzen in einer Pflegestelle in Schweinfurt und suchen nun nach einem liebevollen dauerhaften Zuhause.

Wir sind es gewohnt, in der Wohnung zu leben, haben aber gegen einen Freigang auch nichts einzuwenden.

Wir lieben die Gesellschaft und würden gerne gemeinsam vermittelt werden.

Kurz zu uns: Wir sind zwei sehr pflegeleichte zutrauliche Samtpfoten mit unglaublich glänzendem Samtfell. Wie unser Name schon sagt, steht Mr. Silber für die einzigartige Silberfarbe und Söckchen für die weißen Samtpfoten.

Aktuell sind wir einfach geimpft und gechipt. Zu unseren Hobbys zählen neben kuscheln und klettern am Katzenbaum auch das ‚Spielen mit diversen Schnüren, Rollen usw.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt