Mr Black wurde mit noch vier weiteren Kitten in einer Scheune gefunden. Eine nette Familie fand Sie dort und kontaktierte uns, da Sie dort nicht bleiben konnten. Nun lebt er gemeinsam mit Janosch auf einer unserer Pflegestellen.

Er ist bisher noch scheu und man braucht viel Geduld um Ihn aus der Reserve zu locken.

Wenn er jedoch einmal auf dem Schoß seiner Pflegedosi liegt dauert es nur wenige Minuten bis geschnurrt wird und dann kann er sich auch fallen lassen. In Ihm steckt ein richtiger Kuschelbär, der aber noch entfaltet werden muss.

Er ist ein ganz toller sehr kuscheliger Kater mit Steifkuscheltier ähnlichem Fell. =) Es dauert jedoch einige Zeit bis er Vertrauen faßt.

Wohnungshaltung wäre für Ihn ausreichend, wichtig ist Ihm eine weitere Katze/Kater für die Gesellschaft. Über Freigang würde er sich jedoch auch sicherlich freuen.

Er ist bei Abgabe kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Er lebt aktuell in 97453 Schonungen und könnte dort gerne nach Absprache besucht werden.

Kontakt: Christina Bethmann, 0176/47783268

Schreibe einen Kommentar