Moo und seine Geschwister sind Mitte Juni 2015 geborgen bei einer Familie zur Welt gekommen. Als sie größer, fitter und anstrengender wurden, hat man sie kurzerhand vor die Türe gesetzt und sie nicht mehr ins Haus gelassen. Tierfreunde wurden nach einigen Wochen auf die Situation aufmerksam und brachten mit Einverständnis der Besitzer Moo und seine Geschwister zu uns.

Durch die frühe Gewöhnung an Menschen sind alle drei sehr neugierig, aufgeweckt und verschmust.
Moo ist ein Katerchen, dass mit jedem klar kommt. Eine sogenannte coole Socke.

Für Moo suchen wir ein liebevolles Freigänger-Zuhause, da ja eine Zeit lang nur draußen gelebt hat und draußen somit bereits kennt. Wichtig wäre dem sozialen Moo auch ein Artgenossen, der mit ihm spielen mag. Eine Katzenklappe oder ein menschlicher Türöffner der viel Zuhause ist wäre super, damit er selbst entscheiden kann, wann er den Freigang genießen möchte oder lieber hinter dem Ofen bleibt.

Moo freut sich bereits über ihren Besuch.
Ab Mitte/Ende Oktober wäre das süßes Kerlchen abgabebereit. Moo ist dann kastriert, gechipt, tätowiert, mehrfach entwurmt und einfach geimpft.

Kontakt: renate.rottmann@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar