-vermittelt- hundeverträgliche Katzenkinder Mona und Evi (geb. 04/14) suchen liebevolles Zuhause – auch getrennt

Mona und Evi wurden zusammen mit ihrem Bruder (der bereits vermittel ist) im Alter von ca. 3 Wochen von tierlieben und aufmerksamen Menschen im Straßengraben gefunden: Mutterlos, ausgetrocknet und sehr hungrig. So brachten sie die 3 Kleinen zu uns.
Auf ihrer Pflegestelle wurden Mona Evi und ihr Bruder mit der Flasche großgezogen. Mona und Evi sind dementsprechend menschenbezogen und verschmust. Typisch für ihr Alter spielen und toben sie gerne.

Sie kennen bereits Hunde, andere Katzen und kleine Kinder.

Wohnungshaltung ist für die beiden völlig ausreichend, aber auch Freigang in ruhiger Verkehrsgegend wäre möglich.
Mona und Evi werden nicht in Wohnungseinzelhaltung vermittelt.

Sie sind sind geimpft, gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Moni und Evi leben in 97422 Schweinfurt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt