Mixkätzchen Marie (geb. 08/14) sucht kuschelige Familie

Marie irrte, vermutlich ausgesetzt, alleine abseits der Ortschaften umher. Sie hatte Glück und wurde von einem aufmerksamen Autofahrer bemerkt und zu uns gebracht.
Sie ist eine ruhige, gemütliche, verschmuste kleine Katze, die gerne spielt. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause unbedingt auch schon ein kätzischer Spielkamerad vorhanden sein.

Mittlerweile ist sie mehrfach entwurmt und erhält in den nächsten Tagen ihre 1. Impfung und einen Chip. Somit wäre sie also bereit, in ihr eigenes Zuhause auf Lebenszeit zu ziehen.

Marie wäre mit Wohnungshaltung und gesichertem Balkon zufrieden, würde sich aber über Freigang in verkehrsruhiger Gegend auch freuen.

Das hübsche Katzenmädchen lebt aktuell in 96181 Schindelsee auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Marie 2

Marie 1

Marie

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt