-vermittelt- Mirko (geb. 05/14) – großer, braver Katzenjunge wünscht sich ein kuscheliges Zuhause

Hallo, ihr da draußen!

Ich bin Mirko und lebe zur Zeit mit meinen Pflege- Onkels und einer Pflege- Tante auf einer Pflegestelle in Schweinfurt. Meine haarlose Pflegemama und ihr Mann dürfen auch hier wohnen 😉

Meine richtige Mama war eine sogenannte „Streunerin“ und bekam mich und meine Brüder irgendwo auf einem Bauernhof. Die Haarlosen dort hatten leider was dagegen, dass wir Jungs dort leben und so hat uns die Tierhilfe auf Pflegestellen gebracht um uns die Chance auf ein Zuhause zu geben wo man uns liebt <3 Am Anfang fand ich drinnen alles gruselig. Vor Allem die Haarlosen! An die Pflegeeltern hab ich mich nun gewöhnt- die KÖNNEN aber auch gut streicheln und das Essen schmeckt 1a 😉 Fremde Haarlose machen mir jedoch immer noch Angst. Meine Pflegemama sagt immer "das legt sich, kleiner Schatz!". Ich glaub ihr das an sich 😉 Ich liebe es zu spielen und zu rennen, jedoch sagt meine Pflegemama immer das ich ein gaaaanz lieber und vergleichsweise ruhiger Bub bin. Deswegen sollte mein zukünftiges Zuhause bitte keine Nervensägen beherbergen 🙂 Ein Katerkumpel, der auch ein "lieber Bub" ist wäre perfekt! Mit anderen Katzen kuscheln und "Näschen geben" ist ja auch soooo toll! Mit meinen Onkels und der Tante komme ich gut klar und die sind "schon" 2, also kann mein neues Geschwisterchen ruhig ein bisschen älter sein als ich! In der Wohnung fühle ich mich wohl. Hier ist es warm und es gibt viel Spielzeug und Klettermöglichkeiten. Mein neues Zuhause darf also ruhig aus einer Wohnung bestehen. Die Pflegemama redet manchmal von "Freigang" und das eine ruhige sichere Wohngegend mir bestimmt auch gefallen könnte. Mamas haben immer recht, also glaub ich auch das 😉 Ich bin ein großer Junge und werde vermutlich mal ein richtig großer Junge 🙂 Für' s erste bin ich 2x geimpft, gechippt und tättowiert (das HAT vielleicht gepiekst!), mehrfach entwurmt (denn Untermieter mag ich nicht) und kastriert. Kontakt: ninalaila82@googlemail.com Mikro

Mirko 2

Mirko

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt