Mila und ihre Kitten sind auf einer Pflegestelle eingezogen

Hallo Leute! Ich bin die schöne schwarze Mila mit den Bernsteinaugen!Als mein Bauch immer runder wurde und ich ahnte, dass die Geburt meiner Babys kurz bevorsteht, suchte ich mir ein paar liebe Menschen, wo ich in Sicherheit meine beiden Zwerge Mali (Mädchen schwarz) & Minou (Junge getigert) zur Welt brachte.Nachdem dort aber kein geeigneter Platz war, wo meine Kleinen aufwachsen können, riefen die Zweibeiner bei der Tierhilfe Schweinfurt an. Zum Glück hatte man dort einen Kita-Pflegeplatz für meine kleine Familie frei!Dort gefällt es uns sehr gut: Der Essensservice und die Betten sind prima und es gibt eine super Kinder-Animation mit viel Platz fürs Toben zum Muskelaufbau für meine Racker… Ich selbst genieße das Wellness-Programm: Pflege-Dosi schmust immer so schön mit mir, das mag ich sehr! Sie sagt auch, dass ich eine echt gute Mama bin und mich rührend um meine Kleinen kümmere!Wenn mich meine Kids nicht mehr brauchen, darf ich zurück zu meinen Findern ziehen! Ich wäre sehr beruhtigt, wenn ich wüsste, dass auch meine beiden Süßen zukünftig ein schönes eigenes Zuhause haben und idealerweise vielleicht auch zusammen bleiben könnten!Sobald meine Kleinen alt genug sind, melden wir uns wieder! Versprochen!Dosi sagt, ihr sollt die Facebook-Seite im Auge behalten oder immer wieder mal hier schauen:https://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/zuhause-gesucht/Dann könnt ihr uns vielleicht auch schon besuchen und kennenlernen!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt