Sozialer Mick – schon lange auf der Suche

Mick ist im April 2011 geboren. Er ist ein Kater, der erst mal vorsichtig ist. Merkt er aber, dass man ihm nichts tut, ist er die größte Schmusebacke.
Mick geht gerne in den Garten, aber ein größerer Balkon würde ihm vielleicht auch reichen. Mick versteht sich bestens mit jeder anderen Katze und ist die ideale Zweit- oder Drittkatze.
Mick ist kastriert, geimpft und gechipt sowie negativ auf Leukose und Katzenaids getestet. Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (kleiner Teil der Tierarztkosten) nach einem persönlichen Kennenlernen in ein rauchfreies Zuhause vermittelt.
Ulrike Lilienbecker, Tel.: 09763/9300490, info(@)mimmis-katzenshop.de
Veröffentlicht unter Vermittelt
One comment on “Sozialer Mick – schon lange auf der Suche
  1. Tierhilfe sagt:

    Mick durfte letzte Woche in sein neues zu Hause ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt