-vermittelt- Merlin (geb. 04/16) – frecher Katerjunge sucht Familie

Merlin wurde als kleines Katzenkind recht früh von seiner Mutter getrennt und lebte ab da in einer Familie ohne Kontakt zu Artgenossen. Typisch für ein Katzenkind wollte auch er irgendwann spielen, so wie Katzenkinder es tun. Leider fand das Kleinkind der Familie das gar nicht schön. Aus diesem Grund musste Merlin gehen.
Merlin ist ein kleiner Zauberer, immer auf Achse, zack ist er verschwunden, zack ist er wieder da, Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter. Wenn er genug getobt hat, spielt und schmust er auch gerne.
Der Süße ist bisher nur reine Wohnungshaltung gewohnt, welche ihm auch ausreicht. Freigang, wenn er alt genug ist, fände er jedoch sicherlich auch klasse. Im neuen Zuhause muss jedoch unbedingt schon ein kätzischer Artgenosse vorhanden sein, damit er jemanden zum spielen hat.

Er lebt in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Er ist aktuell mehrfach entwurmt und erhält demnächst seine 1. Impfung, einen Chip, sowie wird frühkastriert und tätowiert.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Fragen beantworten wir auch gerne unter: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt