Maya und Franzi, jetzt Leia und Holly

Hallo liebe Tierhilfe,

wir sind die kleine Holly und Leia, damals noch Maya und Franzi von Mama Baby. Wir haben schonmal eine Nachricht auf Facebook geschrieben diese wurde aber nie gelesen, deswegen versuchen wir es nochmal auf diesem Wege.

Wir sind mittlerweile 8 Monate und fühlen uns pudelwohl, einen Umzug haben wir auch schon hinter uns „smile“-Emoticon. Jetzt haben wir viel mehr Platz zum rumtoben und Vögel beobachten. Uns geht es gut und wir lieben beide das kuscheln im Bett und wehe es klingelt ein Wecker da wird erstmal kräftig gemaunzt. Frühaufsteher sind wir nämlich nicht.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurer tollen Arbeit und hinterlassen schnurrige Grüße

Leia & Holly

Maya und Franzi 2

Maya und Franzi

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt