-vermittelt- Fritz – verschmustes, aktives Katerchen sucht

Fritz wurden von einer wildlebenden Katze geboren. Dank aufmerksame Nachbarn, die uns benachrichtigte, konnten er und seine Geschwister zu uns auf Pflegestelle ziehen.

Fritz ist sehr menschenbezogen und anhänglich, schmust viel und sehr gerne.
Typisch für ein junges Katerchen hat er sehr viel Energie und einen großen Drang zum toben, raufen und spielen. Von daher sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall ein Kater vorhanden sein, der ihn auslastet.
Wenn die Möglichkeit auf späteren Freigang besteht, in dem Fritz sich austoben kann, wäre auch die Vermittlung zu einer Katzendame denkbar.

Er ist bereits zweifach geimpft, gechipt und quasi bereit in ein neues zu Hause zu ziehen.

Fritz freut sich über ihren Besuch. Aktuell lebt er in Schweinfurt auf Pflegestelle.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt