Fritz wurden von einer wildlebenden Katze geboren. Dank aufmerksame Nachbarn, die uns benachrichtigte, konnten er und seine Geschwister zu uns auf Pflegestelle ziehen.

Fritz ist sehr menschenbezogen und anhänglich, schmust viel und sehr gerne.
Typisch für ein junges Katerchen hat er sehr viel Energie und einen großen Drang zum toben, raufen und spielen. Von daher sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall ein Kater vorhanden sein, der ihn auslastet.
Wenn die Möglichkeit auf späteren Freigang besteht, in dem Fritz sich austoben kann, wäre auch die Vermittlung zu einer Katzendame denkbar.

Er ist bereits zweifach geimpft, gechipt und quasi bereit in ein neues zu Hause zu ziehen.

Fritz freut sich über ihren Besuch. Aktuell lebt er in Schweinfurt auf Pflegestelle.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar