Max geht´s richtig gut

Hallo, ich bins Max.
Ich bin im Dezember zu einer Familie mit 2 kleinen Kindern und einem Kater gezogen. Ich hab mich eigentlich gleich wohlgefühlt und alles erkundet.
Mein tierischer Spielkamerad musste sich erst mich gewöhnen, aber mittlerweile kommen wir gut miteinander aus. Manchmal ärgere ich ihn zu doll, dann hat er keine Lust mehr zu Spielen. Aber dafür habe ich ja noch die Kinder und das viele Kinderspielzeug, das eignet sich auch hervorragend als Katerspielzeug.
Für meine neue Dosi bin ich wie ein 3. Kind, ich folge ihr überall hin und „erzähle“ auch immer ganz viel. Draußen im Garten fange ich immer Fliegen und beobachte alles ganz genau. Mir geht’s richtig gut!

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt