-vermittelt- Marlow (geb. 04/15) – kleiner Kater mit großer Klappe sucht folgsame Dosenöffner

Hi zusammen!

Mein Name ist Marlow und ich bin DER HAMMER! Zu viel? Sorry. Nochmal:

Mein Name ist Marlow, ich bin Anfang April in einer Kleingartenanlage in Schweinfurt als einer von drei Jungs geschlüpft und ich bin DER HAMMER.
Besser? Gut.

Meine Pflegemama hatte ganz schön mit mir und meinen Brüdern Harley und Franklyn zu kämpfen; wir waren soooo scheu! Sie lag viel bei uns im Kittenzimmer und hat ganz oft für uns gesungen. Weil ich wollte das es aufhört bin ich irgendwann aus meinem Versteck gekommen um mir die Tussi mal anzusehen. Plötzlich wurde ihre Stimme eigenartig hoch und piepsig und sie hat immerzu sowas wie „süüüüüüß“ gequiekt. Komische Frau; aber die füttert gut, streichelt gut (das mag ich nämlich) und spielen kann ich mit der auch. Am besten 2 Stunden am Stück auch gerne bei 30 Grad im Raum- mir egal denn ich bin…. Na?…. DER HAMMER.
Was macht mich Hammermäßig? Fragt die Tussi mit der hohen Stimme. Die sagt ich bin einfach nur cool. Schreckhaft, aber rettungslos neugierig; ich fauche manchmal um dann meinen Kopf in ihrer Hand zu reiben; ich bin der kleinste unseres Wurfes aber ich hau sie alle um wenn ICH mit Leckerli und spielen dran bin Außerdem sehe ich echt klasse aus mit meiner Maske und meinen dunkelmatschgrünen Augen.

Gerade hab ich meine erste Impfung und einen Mikrochip erhalten. Die Quietschtussi sagt der sei für die „Registrierung“; ich will es mal hoffen…

In knapp 2 Wochen dann machen meine Brüder und ich dann nochmal nen Ausflug. Die Quietschtussi hat irgendwas von „Kastration“ geredet und dann gesagt ich bekomme ne große Portion Fleisch wenn ich brav bin. Also bin ich gespannt 😉
Nach diesem Ausflug würde ich dann gerne hier weg. Die Pflege-Quietschdosi ist meiner nicht ganz würdig und ich suche ein HAMMER Zuhause. Was brauche ich dort? Hmmmm…. Also am wichtigsten ist mindestens ein männlicher Kumpel der einen starken Charakter besitzt. Gern nehm ich auch einen meiner Brüder mit 😉 oder beide falls jemand 3 Jungs möchte beide 😉 Was noch?… Platz. Viel Platz und ein gesicherter Balkon. Am besten jedoch wäre es wenn ich mit ca. einem Jahr nach draußen dürfte; wenn die Gegend es erlaubt.

So. Ich muss nun weiter. Meine Brüder schlafen gerade und mir ist langweilig… erst ins linke oder ins rechte Ohr beißen? Mal schauen….
Wenn du dich als „würdig“ fühlst schreib der Quietschtante ne Email: ninalaila82@googlemail.com
Tschöööö!

Marlow- der Hammer

Marlow

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt