-vermittelt- Marla (geb. 05/12) – soziale Siam-Bengalenmixlady mit blauen Augen

Marla wurde von ihrer Besitzerin schweren Herzens bei uns abgegeben, da die andere Katze sie nicht mehr akzeptierte.

Die selbstbewusste Siam-Bengalenmixkatze ist sehr sozial, weswegen im neuen zu Hause unbedingt eine andere Katze vorhanden sein sollte. Marla ist ihr Mensch sehr wichtig, sie hält sich gerne in der Nähe ihres Menschen auf.
Kuscheln und Schmusen wird bei ihr groß geschrieben.

Marla ist Freigang gewohnt und sollte diesen im neuen zu Hause unbedingt wieder bekommen.

Bei Abgabe ist die hübsche Katzenlady kastriert, geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut), tätowiert und gechipt.

Marla lebt in Bad Kissingen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt