Cassy und Marie – Post aus dem neuen zu Hause

hallo 🙂
wollte kurz berichten, wie die zwei kleinen sich machen und bilder schicken 🙂
am 1. tag haben beide sich unter der treppe und hinter der waschmaschine versteckt und auch die ganze nacht da verbracht. aber bereits am nächsten tag haben sie sich unter der heizung im wohnzimmer hinter der couch aufgehalten und ich habe sie bereits streicheln können und cassy hat auch auf meinem schoß geschlafen. wirklich süß. marie hatte eine kurze auseinandersetzung mit jacky (hund). ist aber nichts passiert, außer dass mein hund gebellt hat. mittlerweile schlafen cassy und marie im wohnzimmer auf einem sitzsack oder auf der couch oder dem kratzbaum. cassy frisst momentan noch nicht wirklich viel und nassfutter fressen beide garnicht. war das bei ihnen auch so? beide gehen artig auf ihr katzenklo. marie sogar auf das im eg auf der treppe.
weitere berichte und fotos folgen 🙂
Veröffentlicht unter Vermittelt
4 comments on “Cassy und Marie – Post aus dem neuen zu Hause
  1. Tierhilfe sagt:

    Marie und Cassy sind reserviert 🙂

  2. Tierhilfe sagt:

    Die beiden hübschen haben endlich ein tolles zu Hause gefunden 🙂

  3. Stefanie S. sagt:

    die kleinen sind am mittwoch bei mir eingezogen… total süß und wirklich sehr verschmust. vielen dank nochmal für diese zwei wundervollen kleinen schmuser, ich werde alles mögliche tun, um ihnen ein wunderschönes leben zu ermöglichen.

    mfg Stefanie s.

  4. Stefanie S. sagt:

    mittlerweile dürfen die zwei schon alleine raus. erkunden natürlich dann auch Nachbars garten und versuchen sich sogar schon im jagen (meistens nur käfer, vögel sind immer zu schnell weg). Marie hat ganz schön zugenommen :/ deswegen wird sie liebevoll specki genannt. Cassy ist immernoch sehr schlank, wird sie wohl auch bleiben, liegt ihr anscheinend besser^^

    lg steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt