Hallo ich bin der kleine Prinz und zusammen mit meiner Schwester Majvi durfte ich im Zuge einer Kastrationsaktion auf eine Pflegestelle ziehen. Das war anfangs schon sehr komisch mit diesen Zweibeinern….

Wir sind unserem Alter entsprechend nur am toben, raufen, kuscheln, schlafen und fressen.


Seit ein paar Tage dürfen wir aus der Quarantäne und toben wie zwei Wirbelwinde durch die Wohnung. Wobei Majvi hier schon etwas zurückhaltender ist wie ich. Ich bin überall vorne dran und muss alles ausprobieren. Majvi schaut immer erst und wenn ich dann nicht „gefressen“ wurde traut sie sich auch.
Mit den beiden großen Katzen, die hier wohnen, kommen wir zurecht, aber am liebsten machen wir unser eigenes Ding.

Wir suchen ab Ende Juli/ Anfang August ein für immer zuhause.
Gern ziehen wir gemeinsam aus, aber auch getrennt wäre möglich. Dann sollte aber unbedingt schon eine jüngere Katze in unserem neuen Zuhause leben.

Bis dahin sind wir 3x entwurmt, gechipt und kastriert.

Aktuell leben wir in 97209 Veitshöchheim auf einer Pflegestelle, wo man uns nach Absprache gern besuchen kann.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, fülle doch bitte den Interessentenbogen aus, damit sich meine Pflegemama zeitnah mit dir in Verbindung setzen kann.
Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: babs_schauer@web.de

Schreibe einen Kommentar