Die schwarze Mailyn ist ein langhaariger Maine Coon-Mix. Sie zog Anfang April zusammen mit ihrem Bruder Lennox auf eine unserer Pflegestellen. Beide wurden dort von ihrem ehemaligen Besitzer abgegeben.
Mailyn war anfänglich total verstört und hatte eine Heidenangst. Doch die Zuneigung und Geduld, die Mailyn durch ihre Pflegestelle erfuhr, erweckten bei ihr neuen Lebensmut. Mittlerweile ist sie sehr zutraulich und anhänglich, regelmäßige Besucher werden schon freundlich von ihr an der Türe begrüßt, nur vor Fremden hat sie noch etwas Angst.
Leider zeigt Maylin sich nach und nach immer eifersüchtiger anderen Katzen gegenüber und zeigt diesen auch mal mit davonjagen, dass sie jetzt mit streicheln dran sein will.

Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause als Einzelkatze für Maylin. Im neuen Zuhause sollte sie die Möglichkeit haben sich im Freigang auszutoben und dort, wenn sie möchte, vielleicht doch Sozialkontakte zu anderen Katzen zu knüpfen.

Mailyn lebt in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle und freut sich sehr über einen Besuch.

Sie ist selbstverständlich kastriert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Kontakt: Christine Willis, Tel. 09721/4766830

Maylin

Maylin 2

Maylin

Schreibe einen Kommentar