Lucky und Easy auf Pflegestelle gezogen

Lucky (schwarz) und Easy (braun-getigert), die ca. Anfang September 2019 geboren wurden, wurden von uns im Rahmen einer Kastrationsaktion Ende März im Landkreis Rhön-Grabfeld eingefangen und danach auf eine Pflegestelle gebracht. Die beiden Katzendamen sind zwar noch etwas ängstlich dem Menschen gegenüber, lassen sich aber bereits ein bisschen streicheln.

Auf ihrer Pflegestelle haben sie nun Zeit, Vertrauen zum Menschen aufzubauen, bevor sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt