Hallo ich bin Logi und wurde wegen Umzug von meinen Besitzern abgegeben. So landete ich bei der Tierhilfe Schweinfurt. Anfangs verstand ich die Welt nicht mehr und zog mich einfach nur zurück. Nach ein paar Wochen merkte ich allerdings, dass meine „neue Dosi“ es nur gut mit mir meint und lies mich dann auch anfassen.
In meinem früheren Zuhause lebte ich mit anderen Katzen zusammen und würde mir auch in meinem neuen Zuhause einen Spielkameraden wünschen. Fremden gegenüber bin ich anfangs ängstlich, deswegen suche ich einen Menschen der mir etwas Zeit gibt. Wenn ich mich dann mal an meinen Menschen gewöhnt habe, komme ich auch gerne zum kuscheln. Ich spiele auch gerne mit den Spielzeugmäusen oder den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Mein neues Zuhause sollte in einer verkehrsarmen Gegend liegen, denn ich will unbedingt wieder in den Freigang, den bin ich nämlich gewohnt.
Ich bin mehrfach entwurmt, kastriert, tätowiert und gechipt.
Aktuell lebe ich in 97490 Kützberg auf Pflegestelle.

Habe ich Ihr Interesse geweckt dann haut in die Tasten und füllt bitte den Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen können Sie der Pflegestelle Simone Ehnert gerne eine Email schreiben: Simone.ehnert@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar