-vermittelt- Lisa (geb. 05/14) – kleines schwarzes Sonnenscheinchen

Lisa wurde während einer Kastrationsaktion in einem sehr schlechtem Zustand an einer Streunerstelle gefunden. Sie hatte starken Katzenschnupfen, war voller Parasiten und eine eitrige Bisswunde.
Mittlerweile ist sie zum Glück wieder ganz gesund. Nun fehlt nur noch das eigene Zuhause zu ihrem Glück :).

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Lisa und möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin ein kleines verspieltes Mädel mit großem Bewegungsdrang und immer am rumbalgen mit meinen Pflegegeschwisterchen Amigo und Gawain.

Ich bin zwar am Anfang etwas ängstlich, neue Leute sind aber auch gruslig und sooo groß, aber sobald ich mich sicher fühle blühe ich schnell auf. Auch gegen ausgedehnte Schmuseeinheiten habe ich nichts einzuwenden und freue mich immer über Aufmerksamkeit.

In meinem neuen neues Zuhause wünsche ich mir einen Spielkamaraden, wenn dort noch keiner lebt, kann ich auch gerne mit einem meiner Kumpels Gawain oder Amigo einziehen.

Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung und das reicht mir auch aus, allerdings hätte ich auch nichts dagegen die große weite Welt hinter den Fenstern meines Reiches erkunden zu dürfen.

Bei Abgabe bin ich geimpft, gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt-

Im Moment lebe ich noch in 97717 Sulzthal auf einer Pflegestelle und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Kontakt: Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt