-vermittelt- Linus (geb. 05/20) – ein besonderes Kitten sucht seine Dosis zum Liebhaben

Hallo, ich bin der Linus und stellt euch vor, meine Pflegemama sagt oft „kleiner Wackeldackel“ zu mir!! So eine Frechheit!! Schaut euch mal meine Beine an, wie lang die sind?! Das sind doch keine Dackelbeine!! Ich muss zugeben, wenn ich renne sind meine Hinterbeine manchmal etwas zu schnell und wollen die Vorderbeine überholen und manchmal kriege ich die Kurve nicht perfekt, aber bisher bin ich überall heil und schnell da angekommen, wo ich hinwollte. Auch auf den Kratzbaum kann ich schon klettern und das Sofa ist ja sowieso kein Problem (nicht dass sich die Dosis da zu breit machen 😉 ). Ich benutze zuverlässig das Katzenklo und für gutes Katzenfutter bin ich immer zu haben. Andere Katzen mag ich total gerne, ich spiele und kuschel für mein Leben gern, natürlich auch mit der Dosi. Ich kenne Hunde und kleine Kinder und komme gut mit ihnen aus.

Ich suche ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, ein netter Spielgefährte sollte bereits vorhanden sein. Wenn nicht, habe ich nichts dagegen, wenn von meinen Pflegegeschwistern jemand bei dir mit einzieht.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann fülle doch bitte unseren Interessentenbogen aus. Ich wohne in 97509 Unterspiesheim und freue mich, wenn du einen Besuchstermin mit meiner Dosi vereinbarst. Wenn du noch Fragen hast, beantwortet sie diese auch gerne per Email s.rachul@gmx.de

Der kleine Linus (geb. 05/20) hat eine leichte Ataxie, die ihn jedoch kaum einschränkt. Linus ist bei Auszug mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert. Er wird nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag gegen eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro vermittelt.

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt