– vermittelt- Lino – Kleiner Rabauke sucht neues Zuhause (05/15)

Der kleine Lino kam im Alter von gerade mal 3 Wochen mutterlos auf seiner Pflegestelle und wurde mit der Flasche aufgezogen. Damals war das kleine Katerchen auch an Katzenschnupfen erkrankt, der jedoch komplett ausgeheilt ist. Einzig ein trübes Auge ist zurückgeblieben. Laut Tierarzt sieht er mit dem Auge fast normal, wie durch eine “dreckige Brille”. Er kommt damit super klar. Behandlungsbedürftig ist dies jedoch nicht mehr.
Heute ist er zu einem selbstbewussten, aber insbesondere sehr menschenbezogenen kleinen Katerjungen herangewachsen. Er fühlt sich am wohlsten in Gesellschaft seines „Dosenöffners“, rauft aber auch gerne mit seinen Artgenossen. Lino sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, wo er zur Schmusezeit ausgiebige Streicheleinheiten bekommt und sich zur Spielzeit oder den „wilden 15 Minuten“ mit einem vorhandenen verspielten Katerkumpel austoben kann.
Er ist Mitte Mai geboren und aktuell 2x geimpft, gechipt, kastriert und tätowiert.
Lino hat als Handaufzucht keinerlei Sozialisation von seiner Mutter erhalten und kann Gefahren deswegen nur schlecht einschätzen. Aus diesem Grund wird er nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Lino lebt in 97295 Waldbrunn auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Haben Sie Interesse an dem Rabauken? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle von Lino wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fragen werden gerne auch gerne per E-Mail beantwortet: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt