-vermittelt- Lino (geb. 06/14) sucht ab Anfang/Mitte September

Lino (schwarz) war schwer krank, als er bei uns auf Pflegestelle zogen.
Mittlerweile hat er sich jedoch gut erholt und ist wieder gesund.

Lino ist voraussichtlich Anfang/Mitte September im Alter von ca. 12 Wochen bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Gerne kann er jedoch auch jetzt schon kennengelernt und verbindlich reserviert werden.

Der kleinen Katerjunge ist verschmust und menschenbezogen, typisch für ein Katzenkind verspielt und aktiv.

Reine Wohnungshaltung würde ihm ausreichen, wenn bereits eine Katze vorhanden ist oder er mit einer anderen Katze von seiner Pflegestelle umziehen darf. Mit der Möglichkeit auf Freigang, wäre evtl. auch eine Vermittlung alleine denkbar.

Bei Abgabe ist er gechipt, einfach geimpft und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Er lebt aktuell in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und können dort nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Susanne Rachul, s.rachul@gmx.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt