Lino (schwarz) war schwer krank, als er bei uns auf Pflegestelle zogen.
Mittlerweile hat er sich jedoch gut erholt und ist wieder gesund.

Lino ist voraussichtlich Anfang/Mitte September im Alter von ca. 12 Wochen bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Gerne kann er jedoch auch jetzt schon kennengelernt und verbindlich reserviert werden.

Der kleinen Katerjunge ist verschmust und menschenbezogen, typisch für ein Katzenkind verspielt und aktiv.

Reine Wohnungshaltung würde ihm ausreichen, wenn bereits eine Katze vorhanden ist oder er mit einer anderen Katze von seiner Pflegestelle umziehen darf. Mit der Möglichkeit auf Freigang, wäre evtl. auch eine Vermittlung alleine denkbar.

Bei Abgabe ist er gechipt, einfach geimpft und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Er lebt aktuell in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und können dort nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Susanne Rachul, s.rachul@gmx.de

Schreibe einen Kommentar