-vermittelt- Schmusebacken Limahl (geb. 01/18) und Aria (geb.06/18) suchen kuscheliges Heim

Hallo ich bin Limahl und hab in meinem jungen Alter schon einiges erlebt. Ich wuchs bei der Tierhilfe Schweinfurt auf und durfte endlich in ein neues Zuhause ziehen. Leider hat dort jemand eine Katzenallergie bekommen und so landete ich wieder bei der Tierhilfe. Meine Freundin Aria verrät nicht woher sie kommt. Besonders gut ging es ihr dort nicht, sie hatte kaum zu Essen und medizinisch versorgt wurde sie auch nicht. Deswegen hatte sie viele Parasiten. Sie suchte sich ihr Zuhause selbst
und so verfolgte sie eine gepflegt aussehende Freigängerkatze bis nach Hause. Das war zufällig eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt. Dort kümmert man sich rührend um uns, aber jetzt ist es an der Zeit unser für immer Zuhause zu suchen.

Wir sind aufgeschlossene und lebendige Katzenkinder.Wir spielen sehr gerne oder düsen einfach mal durch die Wohnung.Wir lieben den Menschen und sind voll die Schmusebacken, würden am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Wir kuscheln auch sehr gerne miteinander, putzen uns gegenseitig und ergänzen uns einfach super. Ich liebe es auch dich von oben bis unten abzuschlabbern.

Da ich Limahl (schwarz) in Aria (schwarz-weiß) eine richtig gute Freundin gefunden habe, suchen wir ein gemeinsames Zuhause. Ein Zuhause in ruhiger Lage wäre perfekt, dann können wir wieder den Freigang genießen.

Limahl ist mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt, tätowiert und 2-Fach geimpft.
Aria ist mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert.

Aktuell leben wir in 97490 Kützberg auf Pflegestelle.

Haben wir Euer Interesse geweckt dann füllt doch bitte den
Interessentenbogen aus.
Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen können
Sie gerne eine E-Mail an die Pflegestelle senden:
simone.ehnert@tierhilfe-sw.de

Wir werden gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr Limahl (110€), Aria (80€)
und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V.
vermittelt.

Vermittlungsablauf

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt