-vermittelt- Lino (05/15) – netter, lieber, eher zurückhaltender Katzenjunge sucht Familie

Leider wurde meine Mama, als ich 3 Wochen alt war, überfahren. Ich durfte aber sofort mit meinen 3 Geschwistern auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen. Hier haben wir schnell gelernt, aus dem Fläschchen zu trinken. Ich hatte eine Augenentzündung, die erfolgreich behandelt wurde. So kann ich gut sehen. Nur mein rechtes Auge wird immer ein wenig trüb bleiben, wie eine schmutzige Brille :).
Ich spiele sehr gerne, brauch aber auch meine Ruhephasen. Ich kann wild toben und meine Brüder niederringen, spiele aber auch mal gerne für mich mit der Spielschiene. Ich bin das Nesthäkchen im Wurf, da muß ich nachholen und ordentlich essen. Ich möchte zu einem freundlichen, nicht so draufgängerischem Kater dazu, der gerne spielt, aber auch dem ein oder anderen Nickerchen nicht abgeneigt ist. Oder mit einem lieben Kater aus dem Verein umziehen.
Meine Pflegeeltern sagen, dass ich nur in reine Wohnungshaltung abgegeben werde, da ich als Flaschi viel zu zutraulich bin. Über einen gesicherten Balkon, würde ich mich aber natürlich riesig freuen.
Ich bin einfach geimpft, gechipt und natürlich mehrfach entwurmt.
Kommt mich doch einfach mal auf meiner Pflegestelle in 97532 Ebertshausen besuchen. Ich freue mich schon auf euren Besuch :).

 

Lilly 2

Lilly 3

Lilly

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt