Liebe Grüße vom ehemaligen Sorgenkind Teddy

Liebe Grüße vom neuem zu Hause sendet euch Teddy. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, hätte Teddy`s Einzug problemloser nicht sein können. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich mit Kater Theo und natürlich auch mit seinen neuen Dosenöffnern angefreundet. Im Moment liegt er schlafend auf dem Kratzbaum und ruht sich von den vielen neuen Eindrücken aus. Sogar der “Dauerschnarchton” ist mal auf “aus”.
Heute früh ist ihm anscheinend eingefallen, dass ja Fasching ist und er hat die Krapfen aus der Tüte gemopst. So richtig geschmeckt hat es aber dann doch nicht.

Bis bald und liebe Grüße

Teddy und Dosenöffner

SAMSUNG

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt