Liam (geb. 05/15) sucht ein neues Zuhause

Liam kam am 18.5.2015 an einer Streunerstelle zur Welt und zog im Alter von 8 Wochen auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt.  Als er gesund, stabil und alt genug war, zog er in sein neues Zuhause.  Aufgrund einer starken Allergie des neuen Lebenspartner kam er zur Tierhilfe zurück und sucht jetzt ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf.   Liam ist kastriert, gechipt, geimpft und zur Zeit noch etwas moppelig. Am Gewicht arbeiten wir bereits. Liam wurde 2017 an beiden Augen operiert und laut Tierarzt ist sein Sehvermögen fast 100 % vorhanden. Eine Folgebehandlung ergibt sich durch die Operation nicht.   Zu Beginn war Liam sehr zurückhaltend, allerdings ist ihm der menschliche Kontakt sehr wichtig.   Er hätte gerne wieder kätzische Gesellschaft, sowie Freigang in ruhiger Wohngegend.  Er lässt sich gerne bürsten und streicheln und schnurrt dabei sehr laut. Mit dem Spielen hat er es im Augenblick noch nicht so sehr. Allerdings ist es auch sehr heiß und das Übergewicht macht ihm da vielleicht auch noch etwas zu schaffen.  

Er lebt in 97688 Bad Kissingen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Pflegestelle, Barbara Eisele, Tel. 0151 70198408. Haben Sie ernsthaftes Interesse? Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt