-vermittelt- Lexi, Bella & Edward (geb. 06/17): Alle guten Dinge sind drei :)

Hallo ihr da draußen,

ich bins, die Lexi :). Im Alter von wenigen Wochen habe ich meine Mama verloren. Da ich hunger hatte, habe ich mich auf die Suche gemacht und dabei nette Menschen getroffen. Die haben mich zur Tierhilfe gebracht, dort habe ich dann immer Fläschchen bekommen :).
Als die Quarantänezeit dann vorüber war, habe ich Bella und Edward kennen gelernt. Die beiden hatten auch ihre Mama verloren und sind deswegen zu meiner Pflegemama gezogen. Bella und Edward habe ich total gerne und finde ich richtig cool. Wir spielen und toben immer zu dritt und auch kuscheln tun wir meistens alle zusammen.
Mein Traum wäre, wenn wir alle drei gemeinsam ein Zuhause finden würden :).

Wir sind ein ganz tolles Trio, denn zu dritt wird keinem von uns je langweilig :). Mit unseren Menschen kuscheln wir auch sehr gerne. Edward übertreibt es da manchmal etwas, man könnte denken da ist Kleber im Spiel ;). Aber die Menschen finden das toll.

Da vor allem Edward und ich vor nichts Angst haben, sowie allen und jeden toll finden, suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, am liebsten mit gesichertem Balkon. Gesicherte Fenster würden uns jedoch auch ausreichen.

Bei Abgabe, ca. Mitte September, sind wir frühkastriert, gechipt, tätowiert und mehrfach entwurmt. Unsere erste Impfung haben wir noch nicht bekommen, da wir bei unserem Einzug auf die Pflegestelle ganz stark Katzenschnupfen hatten. Der ist zwar jetzt komplett verheilt und wir sind ganz gesund, der Tierarzt meinte aber mit der ersten Impfung soll noch ein bisschen gewartet werden.

Wir leben in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle von ihr wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt