-vermittelt- Levin (06/15) – kleiner Kuschelkater sucht

Levin wurde als eines von sehr vielen Streunerkitten an einer Streunerstelle im Landkreis Schweinfurt geboren. Bei einer Kastrationsaktion wurde er von uns krank aufgefunden und zog so auf seine Pflegestelle.

Mittlerweile ist Levin wieder ganz gesund. Anfänglich noch scheu und ängstlich dem Menschen gegenüber, durfte er mittlerweile auf seiner Pflegestelle lernen, dass Zweibeiner gar nicht so übel sind. Seitdem hat er sich zu einem kleinen Kuschelkater entwickelt. Er liebt es im Arm zu liegen und fordert seine Streicheleinheiten auch ein.

Typisch für ein Katzenkind liebt er es zu toben und spielen. Im neuen Zuhause sollte deswegen schon ein kätzischer Spielkamerad, der ebenfalls gerne spielt, vorhanden sein. Alternativ kann Levin auch mit einem Katzenkind von einer anderen Pflegestelle ins neue Zuhause ziehen.

Levin kennt bisher nur reine Wohnungshaltung, welche ihm auch ausreicht. Späterer Freigang in einem verkehrsberuhigtem Gebiet fände er jedoch sicherlich toll.

Voraussichtlich ab Mitte/Ende August wäre das kleine Kerlchem umzugsbereit. Bei Abgabe ist er mehrfach entwurmt, gechipt und hat seine 1. Impfung gut überstanden.

Levin lebt in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, die Pflegestelle Frau Pfister wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

P1150001

P1150025

P1150085

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt