Leute für Ehrenamt gesucht

„Unterfränkler gsucht!“ Lust auf ein Ehrenamt? …… dann melde dich bei uns . ( für weitere Infos weiter runter scrollen )

🙂

Wir sind ein rein ehrenamtlich arbeitender Verein, der sich um in not geratene Katzen und Eichhörnchen kümmert. Alle unsere Tiere sind auf ehrenamtlichen Pflegestellen untergebracht, wir haben also kein Tierheim oder ähnliches.Du hast Lust Pflegestelle zu werden? Oder bei Bürotätigkeiten, Fahrten, Kastrationsaktionen, Vorkontrollen/Nachkontrollen zu unterstützen?Dann werde bei uns aktives Mitglied

🙂

.Mehr Informationen erfährst du auf unserer Homepage:https://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie…/aktiv-helfen/undhttps://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen…/mitglied-werden/Wir freuen uns auf dich

🙂

.WICHTIG: Die Fotos sind ausschließlich Beispielfotos. Die auf den Fotos gezeigten Tieren befinden sich aktuell nicht mehr bei uns im Verein (sind bereits vermittelt bzw. ausgewildert)

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt