-vermittelt- Leopold (geb. 2014) – verschmuster Katzenjunge sucht lebhaftes Zuhause

Hallo ich bin Leopold, ein aufgeweckter neugieriger Jungkater, gerade mal 1 Jahr ung. Leider wurde ich von dem älteren Kater mit dem ich das Heim teilte gemobbt und bekämpft, dabei will ich doch nur spielen :(. Aus diesem Grund wurde ich von meinen Besitzern bei der Tierhlife abgegeben und lebe nun auf meiner Pflegestelle. Über eine(n) spielfreudigen Kumpel(ine) würde ich mich sehr freuen oder auch Freigang wäre toll! Hauptsache in meinem neuen Zuhause ist immer was los!! Bin ich mal nicht auf Entdeckungsreise schmuse ich sehr gerne mit der Pflegemama.

Heute beim Tierarztbesuch traf ich auf 2 nette Hunde, die fand ich eigentlich auch toll und hatte auch keine Angst. Wenn also schon nette Hunde bei euch wohnen, käme ich mit diesen sicherlich auch gut klar.

Ich wurde mittlerweile von der Tierhilfe kastriert, tätowiert, gechipt und habe meine 1. Impfung erhalten.

Nun fehlt mir nur noch ein actionreiches Zuhause zu meinem Glück! Wer möchte mich adoptieren?

Gerne könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle in Niederwerrn auch mal besuchen kommen, dann seht ihr, was für ein tolles Kerlchen ich doch bin :).

Ruft einfach mal meine Pflegemama an und macht mit ihr einen Termin: Tel. 09721/4766830 (Christine Willis)

Es freut sich, Euer Leopold!

Leopold 2

Leopold 3

Leopold 4

Leopold 5

Leopold 6

Leopold 7

Leopold

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt