Leonard (*04/12) sucht Kuschel- und Spielplatz für immer! *vermittelt*

Leonard ist Mitte April 2012 geboren, ein lieber, verschmuster und sehr sozialer Kater. Typisch für ein Katzenkind spielt er sehr gerne und viel.

Er ist zweifach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, kastriert, tätowiert und gechippt.

Leonard wünscht sich in seinem neuen zu Hause einen Spielkameraden im ähnlichem Alter zum toben und spielen. Auf seiner Pflegestelle verbringt Leonard gerne Zeit auf dem gesicherten Balkon, weswegen er sich im neuen zu Hause auch einen gesicherten Balkon oder Freigang wünscht.

Kontakt über Pflegestelle Katrin Pfister: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt
3 comments on “Leonard (*04/12) sucht Kuschel- und Spielplatz für immer! *vermittelt*
  1. Tierhilfe sagt:

    Leonard hatte gestern ganz tollen Besuch und ist nun reserviert. Die nächsten Tage findet die Vorkontrolle statt und wenn diese positiv ist, hat das süße Kerlchen endlich ein endgültiges zu Hause gefunden.

  2. Tierhilfe sagt:

    Die Vorkontrolle war spitze, am Mittwoch zieht das süße Kerlchen in sein neues zu Hause.

  3. Tierhilfe sagt:

    Leonard ist gestern in sein neues zu Hause gezogen und darf nun mit Tarzan in Würzburg die Wohnung unsicher machen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt